Solides Handwerk,
solide Chancen

Beginne deine Karriere mit einer Ausbildung im Metallhandwerk. Bei uns bist du vom ersten Tag an Teil eines coolen Teams, du bekommst interessante Aufgaben und am Ende des Tages kannst du etwas greifbares vorweisen.
 

Interessant?

ONLINE BEWERBEN

 

Lehrberuf:
Metalltechniker/Stahlbautechniker

Lehrzeit:
3,5 Lehrjahre

Schule:
Berufsschule Bludenz

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

 

Ausbildung wird bei uns groß geschrieben. Die meisten unserer Lehrlinge übernehmen wir nach ihrer Ausbildung. Das sind mittlerweile ziemlich viele. Die Qualität unserer Ausbildung hat uns den Titel „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ eingebracht. Darauf sind wir stolz.

Möchtest du auch stolz sein?

 

Abwechslung gehört dazu

 

In deiner Ausbildung bei uns lernst du deinen Beruf von der Pike an. Im Betrieb gehst du rotierend durch verschiedene Abteilungen und erkennst, was dir am besten liegt. Durch so einen tiefen Einblick in die Praxis bist du auch für die Theorie in der Berufsschule bestens gerüstet.

So klappt das mit deiner Ausbildung.

Probieren geht über Studieren

 

Bei uns eine Ausbildung zu machen ist wirklich eine gute Sache, versprochen.

Wenn du – bevor du dich endgültig entscheidest – einmal in die Welt der Summer Metalltechnik reinschnuppern möchtest, ist das auch kein Problem. Bei unseren „Schnuppertagen“ kannst du den Betrieb und deine zukünftigen Kollegen kennenlernen und dann sehen ob du wirklich stark genug bist für unsere starke Lehre.

Melde dich zu einem Schnuppertag an

„Beim Summer isch immer was los, do machts schaffa echt a Fröd, d Lehrling sind volle Arbeitskräfte und es taugt mar.“

Lukas Summer, Lehrling

Du willst deine Ausbildung bei uns absolvieren?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Melde dich zu einem Schnuppertag an oder bewirb dich direkt bei uns.

Lehre als Konstrukteur:in Schwerpunkt Stahlbautechnik (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir die Lehre als Konstrukteur:in Schwerpunkt Stahlbautechnik (m/w/d) (100%) an.

Lehre als Metalltechnik/Stahlbautechnik (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir die Lehre als Metalltechnik/Stahlbautechnik (m/w/d) an.